Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation und Dokumentenerstellung
  • Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Unterstützung der Kundenbetreuung und Beantwortung von Anfragen
  • Bearbeitung einfacher buchhalterischer Aufgaben und Rechnungsstellung
  • Pflege von Kundendaten und Erstellung von Reports nach Vorgabe

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an Kommunikation und professionelles Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bürosoftware
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzbenefits
  • Wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld

Das klingt nach einem guten Match? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberformular.

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