Versicherungskaufmann / -kauffrau (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Gewerbekunden zu Versicherungslösungen
  • Erstellung von Angeboten und individuellen Versicherungskonzepten
  • Prüfung und Anpassung bestehender Versicherungsverträge
  • Schadenmanagement und Unterstützung bei der Schadenregulierung
  • Pflege von Kundendaten und Dokumentation im System
  • Aktive Akquise und Erweiterung des Kundenstamms

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Kundenberatung und im Versicherungsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Versicherungssystemen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an Weiterbildung und neuen Versicherungslösungen

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzbenefits
  • Wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld

Das klingt nach einem guten Match? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberformular.

Jetzt bewerben